AWSM Aufräumfrühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 01.03.10 - 08:57 Uhr

Moin Mädels #freu

saaaacht mal sieht das bei Euch rundherum auch so wild aus nach dieser Sturmnacht?

Kommt wir räumen gemeinsam auf.

Dabei bin ich so #gaehn, 50 m von unserem Schlafzimmerfenster entfernt war die Feuerwehr seit gestern abend bis heute früh im Einsatz und haben 2 riesige Tannen notgefällt #schock. Die waren mindestens bis 3 Uhr heute früh (dann bin ich endlich eingeschlafen) mit Kettensägen und schwerem Gerät zugange....

Gut, daß wir den Zaubertisch haben *hexhex*

Erst mal ne Tasse Tee her, damit meine Lebensgeister sich wieder regen...

LG Wilma

Beitrag von dreamtime 01.03.10 - 09:19 Uhr

Morgen Süße #liebdrueck
Tach Mädels #liebdrueck

Na da hast Du ja eine richtig erholsame Nacht gehabt #augen Bei uns hat es gestern Abend angefangen zu Stürmen. War ganz schön heftig. Ich war auch ständig wach von dem gerumpel unserer Außenrollos.
Bin seit Samstag erkältet,ist lästig, aber ich überlebe es ;-) Mein Arbeits WE war anstrengend aber richtig gut.#freu Hat mal Spaß gemacht mit den Kollegen. Heute und Morgen kann ich meine Erkältung pflegen,Mittwoch geht es wieder weiter #tasse
Sonst gibt es nüscht neues bei uns.

LG Reni #blume

Beitrag von tokee21 01.03.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen Wilma, gutenMorgen Reni & alle anderen!

Hier hat´s auch bös gestürmt, unsere Balkonumrandung ist reichlich zerfleddert. Mittags meinte ich noch, es sieht gar nicht nach Sturm aus, und Zack war er da.
Und im Augenblick scheint sogar die #sonne!

Reni: schön aufpassen mit der Erkältung! Ich (und ich kenne mehrere) bin seit 1 Monat (!) erkältet. Jedes Mal wenn ich denke es wir besser, fängt es 2 Tage später wieder an.
Bin dann am Donnerstag zum Arzt und hab Antbiotka bekommen, die Stirnhöhlen...
Langsam geht es aber aufwärts!
Ich soll mich schonen, meinte der... Haha- mit einer 2-Jährigen quirligen Lady! #rofl Aber am WE hat Markus mir geholfen und ich konnte auch immer mal auf die Couch.

So, Finnja scheint ausgeschlafen. Heute Mittag sind wir wieder in der Musikschule, das macht ihr riiiesigen Spaß- und mir auch!

Allen einen schööönen Tag und den Kranken Gute Besserung!

LG, Iris

Beitrag von dreamtime 01.03.10 - 10:44 Uhr

Hallo Iris,
ich bin ein zähes Luder ;-) aber Danke für die Wünsche #freu
LG Reni #blume

Beitrag von wilma.flintstone 01.03.10 - 09:45 Uhr

Moin meine Süße,


ach jetzt habe ich ganz vergessen....

ich habe am WE im Garten fotografiert :-) meine Tulpen schauen schon 10 cm aus dem Boden heraus... fast wie Deine Krokusse...

Gute Besserung #liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von dreamtime 01.03.10 - 10:47 Uhr

Hi Süße
ja und wo ist das Foto? Habe auch eben nach meinen Tulpen geschaut,als ich das eben bei Dir gelesen habe. Juchu, meine kommen auch schon raus #ole
Bah der Wind fegt hier immer noch ganz schön #zitter
LG Reni #blume

Beitrag von wilma.flintstone 01.03.10 - 12:54 Uhr

Auf meinem Fotoapparat #augen habe ich dann vor lauter Freude über das schöne Wetter und die Kapriolen meiner Fellnasen im Garten ganz vergessen #hicks hochzuladen.....

Gerade hat ein Freund gemailt, dem hat's 7 Buchen umgehauen, da fahren wir heute abend hin mit der Kettensäge #cool, der nächste Winter ist gerettet #ole

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 01.03.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen schwesterlein:-)
morgen mädels,

oh lecker Frühstück. Ich nehme mir gerne Cafe und ein lecker Brötchen virtuell geht das ja:-)

Unser WE war ganz schön. Eher ruhig und erholsam. Am Samstag waren wir bei Omi zum #mampf und gestern einfach faul zu hause. Gestürmt hat es bei uns auch ordentlich. Und heute ist es auch nicht viel besser:-(

Hoffe das wird bald mal Frühling hier.

Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche und bin mal gespannt wo wir uns denn bald treffen:-)
#liebdrueckSonja und Emma die bis eben noch geschlafen hat#gaehn

Beitrag von wilma.flintstone 01.03.10 - 09:46 Uhr

Hallo Schwesterlein,

der Frühling kommt jetzt aber mit Macht.

Ich habe eben schon Reni geschrieben - bei uns im Garten schauen die Tulpen schon 10 cm aus der Erde #freu

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 01.03.10 - 09:50 Uhr

Huhu liebes,

na dann kann es ja nur noch besser werden:-)
Und bis zum Treffen is dann Sommer:-)#schein#rofl#rofl

LG Sonja

Beitrag von dreamtime 01.03.10 - 10:49 Uhr

Huhu Sonja Hase,#liebdrueck
klar haben wir beim Treffen schönes Wetter. Schau Dir die Fotos vom vergangenen Jahr an......es war auch Mai und schön warm. Du weist doch,wenn Engel reisen #hicks#schein#kratz#rofl
Knutsch an Emma.
LG Reni

Beitrag von bobberla345 01.03.10 - 10:58 Uhr

Huhu Renimausi:-)

ja genau wir werden das schönste wetter haben was man im Mai haben kann:-)

Genau wenn Engel reisen. Hach was freu ich mich schon.
Ja emma wird sofort geknutscht:-) Her mit dir Emma.....E M M AAAAAAAAA #kuss von der Tante Reni:-)

#liebdrueckSonja

Beitrag von dreamtime 01.03.10 - 10:59 Uhr

#schock ich hoffe Du hast Dein Kind jetzt nicht verschreckt #schock;-)
#liebdrueck Reni

Beitrag von bobberla345 01.03.10 - 11:02 Uhr

Ne ne die kennt das doch nur sooooooo:-)

#liebdrueckSonja

Beitrag von dreamtime 01.03.10 - 11:08 Uhr

Hach wie schön #verliebt
#liebdrueck Reni

Beitrag von kuschelchen65 01.03.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen,liebe Wilma
und liebe Mädels

Unser WE war ganz ok.
MonetAusstellung in Wuppertal hätt ich mir sparen können#augen 2,5Stunden hab ich angestanden und dann war er nicht mal selber da:-p
Vor ein paar Jahren in Wien die Ausstellung war viel viel schöner,liebevoller einfach interessanter.

Gestern waren wir wieder tanzen:-D Layla hat sich einen Jungen(ca.4Jahre) aus der Kinderbetreuung geschnappt und mit in den Tanzsaal gezerrt#klatsch#augen#freu

Gleich kommt eine Mutti mit Kind wg. Betreuungsplatz ab August:-)

Allen Mädels einen schönen Tag
#liebdrueck
Petra

Beitrag von dreamtime 01.03.10 - 10:52 Uhr

Hi Petra,#liebdrueck
das ist ja blöd mit der Ausstellung. Wie und der Künstler selbst war nicht da #schock #rofl#rofl#rofl
Ach schau,Layla schleppt schon Jungs ab.....von wem hat die das?#kratz:-p
LG Reni #blume

Beitrag von wilma.flintstone 01.03.10 - 12:52 Uhr

Liebe Petra,

naaa, Layla ist ja ne ganz emanzipierte #freu #pro so ists recht ;-)

Und der Herr Monet ist sich also zu fein #aerger und kassiert nur die Moneten #rofl...

Lass Dich nicht ärgern und freu Dich auf die Bilder vom AWSM-Treffen - und da sind wir alle dabei :-p

#pro für das Betreuungskind

LG Wilma

Beitrag von colle69 01.03.10 - 10:57 Uhr

moin wilma,
moin mädels,

ich nehme mir eine #tasse rotbuschtee und einen joghurt mit müsli und obst #mampf. #danke
wie ihr seht habe ich mal wieder keine großbuchstaben, weil elisa #verliebt auf meinem anderen arm schläft #gaehn.
schlaf habe ich inzwischen auch wieder bekommen, denn der rotbuschtee wirkt. #ole elisa hat kaum noch blähungen. #freu
der sturm hat uns, gott sei dank, nur gestreift, bei uns ist es aber kurz vor der überschwemmung, der fluß auf der anderen straßenseite ist rappelvoll und es soll die nächsten tage weiter regnen #wolke #zitter. ich hoffe, ihre habt den sturm gut überstanden und es ist bei euch nichts kaputt gegangen. #liebdrueck


wegen dem treffen - es ist mir grundsätzlich egal, wo wir uns treffen, hauptsache das treffen findet statt. das frosch-hotel sieht aber sehr nett aus und die gegend dort ist sehr schön.

heute habe ich einiges zu erledigen, die milchpumpe muß zurück ins kh buxtehude, die waage muß zurück zur apotheke, ich muß die anmeldungen zur rückbildungsgymnastik und babymassagekursus abgeben und dann einkaufen. #schwitz

ich wünsche euch einen wunderschönen tag. #liebdrueck

#herzlichlg

nicole

Beitrag von wilma.flintstone 01.03.10 - 12:55 Uhr

Liebe Nicole,

so langsam kommt der Alltag wohl zu Euch #freu *schön*

Ich wünsche Dir nicht zu viel Stress mit Deinen Erledigungen, aber wie ich Dich kenne ;-) kriegst Du das alles schon hin #freu

#liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von swety.k 01.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo Wilma, hallo Mädels,

bei uns halten sich die Sturmschäden in Grenzen und inzwischen hat's auch aufgehört zu regnen. Aber wir müssen hier ja auch mal Glück haben mit dem Wetter, nachdem es im größten Teil Deutschlands schon viel länger taut als hier und wir auch schon seit Wochen die niedrigsten Temperaturen haben. :-[

Boah ey .... die Läuseplage ist noch nicht vorbei! Jule hat sie auch. Und was haben wir gemacht? Alle Haare ab! Das sieht soooo grauselig aus! Aber hilft ja nix. Wenigstens ist sie wieder halbwegs gesund und konnte heute wieder in den Kindergarten.

Ansonsten ist bei uns nicht viel passiert am Wochenende. Samstag war ich mit meiner Großen ein bißchen shoppen und gestern hatten wir ein paar Freunde zu Besuch.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 01.03.10 - 12:57 Uhr

Liebe Swetlana,

also die Läuse scheinen anscheinend nicht kälteempfindlich zu sein ;-)

#liebdrueck das ist ja schon ätzend, daß das einfach nicht in Griff zu kriegen ist :-(


Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag!


GLG WIlma

Beitrag von swety.k 01.03.10 - 13:18 Uhr

Doch, kälteempfindlich sind sie. Allerdings müßte man dafür drei Tage bei minus 18 Grad aushalten.

;-)

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 01.03.10 - 13:49 Uhr

#zitter

ok, ich seh ein, so geht es nicht....

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 01.03.10 - 11:51 Uhr

Moin Walpurga, Moin Mädelis...äh Mahlzeit#schein

Ich trink nen späten #tasse#gaehn das war ja echt ne Nacht....#augen....inzwischen hat sich der Sturm aber endlich gelegt....aber heute früh hats mich schier von der Straße gefegt#schwitz hab 2 unserer Teenies zu ihren Praktika-Plätzen gefahren, mein Sohn quält heute Rentner im Altersheim;-)die Ärmsten;-)....

Unser WE war echt heftig, am samstag die ganze Küche vollends rausgehauen, davor 1000 mal in den Keller rennen um alles zu verstauen....Gestern haben wir dann alles "abgeliefert" und Madam hat auf der Straße rumgetobt weil wir eben alles nur auf den Gehweg gestellt haben:-p reintragen können die ihren Mist selber....Abends war ja vom Musikverein aus jahresabschluß und ich war vollkommen geplättet was meine große Posaune inzwischen so alles kann#schock manman...und bei den Ehrungen war ich natürlich stolz wie Bolle;-)

Gestern ab Nachmittags war ich dann einfach nur noch kaputt.....aber zur Ruhe kamen wir nicht, wegen dem Sturm...heut fühl ich mich wie wenn ich ne Monstergrippe bekomm#schwitzmal sehen...

So, genug blabla...nachher gibts Kartoffelsuppe;-) und dann noch einkaufen und die beiden wieder abholen von ihren ersten Berufserfahrungen;-)

#liebdrueckschönen Wochenstart an Alle#herzlichMarion

  • 1
  • 2