Kein ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabiene87 01.03.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Ich glaub ich diesen Monat wohl kein ES oder was sagt ihr??? Also bis jetzt nicht. Denkt ihr der kommt noch?

Beitrag von elumia 01.03.10 - 09:18 Uhr

Ist noch alles drin. Der kommt bestimmt noch, kann sich ja auch mal verschieben.

Bei mir war der diesen Zyklus auch an ZT 18, sonst war der auch immer zwischen ZT 13-16...

LG, elumia

Beitrag von nadine1013 01.03.10 - 09:18 Uhr

Hi,

nein, bisher wohl noch nicht - aber vielleicht kommt er ja noch in den nächsten Tagen #klee

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 09:19 Uhr

Ich denke der kommt bestimmt noch!!

Ich hab meinen ES immer erst so um den ZT 19!

Also abwarten und Tee trinken und fleißig Bienchen setzen!!;-)

Beitrag von doschli 01.03.10 - 09:19 Uhr

wenn die tempi morgen hochgeht, war es heute.... wenn's runter geht dann morgen... jetzt fleissig #sex..

Beitrag von fabiene87 01.03.10 - 09:39 Uhr

Danke für die Antworten.

Ja jetzt müssen wir mal mit den Bienchen loslegen. War leider bisher noch nicht möglich.