Nun mein Gesuch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ayleensmama 01.03.10 - 09:17 Uhr

-Da wir uns einen Buffetschrank gekauft haben möchte ich den so ein bisschen aus "antik" trimmen. Ist ja auch kein neuer...

Ihr kennt doch bestimmt das viele an den einlegeböden so weisse Spitze dran machen ( wie die das machen, ob kleben oder tackern weiss ich auch nicht)

und sowas suche ich...und so kl. deckchen und so...halt alles womit ich den schrank ein bisschen dekorieren und aufpeppen kann...
ist eine herausforderung für mich :-p

also wenn ihr was habt, auch wenns nur Ideen sind dann her damit #huepf

Beitrag von pinki_pooh 01.03.10 - 09:22 Uhr

hast post ;-)

Beitrag von andy1978 01.03.10 - 10:40 Uhr

Hallo,

also meine Schwiegermama hat die Spitze mit Klettband festgemacht.

LG