Warum???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 01.03.10 - 09:18 Uhr

warum sackt meine tempi denn heute ab??
muss doch steigen #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494311&user_id=680242

was meint ihr??

Beitrag von 1987julia 01.03.10 - 09:20 Uhr

Das ist nicht schlimm!!

Alles über der Coverline ist absolut okay!!

Alles Gute#klee

Beitrag von nadine1013 01.03.10 - 09:20 Uhr

Hi,

das ist nicht schlimm, und passiert sogar meistens. Kann gut sein, dass sie dafür morgen nochmal höher steigt.

Viel Glück!

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von shanila 01.03.10 - 09:22 Uhr

Hab ja von dem östrogenabsacker gehört, hab den ja auch,aber meistens etwas später wie jetzt????

bin ich ES+ 5??

Beitrag von nina99 01.03.10 - 09:22 Uhr

Solange die Tempi nicht weiter sinkt sieht es noch gut aus. So ein kleiner Tempiabsacker hat noch gar nix zu sagen. Musst die nächsten Tage abwarten. Bienchen sitzen auf jeden fall gut.

Misst du immer um die selbe Uhrzeit? Hast nie was eingetragen.

Viel Glück! #klee

LG,
Nina

Beitrag von shanila 01.03.10 - 09:26 Uhr

ja,immer so um 7.15-7.30uhr.
Trags nie ein da mir des zu blöd is #hicks

Beitrag von doschli 01.03.10 - 09:22 Uhr

find ich auch... ist nur ein leichter abstieg... noch kein grund zur sorge... bienchen sitzen gut... drück dir die daumen...

Beitrag von et_mellie 01.03.10 - 09:24 Uhr

Alles prima. Ist bestimmt nur ein Einnistungsabsacker!

Beitrag von shanila 01.03.10 - 09:27 Uhr

so früh schon?? bin doch erst ES+5??