BabyBjörn verkauft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crystall 01.03.10 - 09:18 Uhr

Hi

hab mir in der Schwangerschaft aus Unwissenheit einen BabyBjörn gekauft.
Kurz danach einen Beco Butterfly. Den BabyBjörn natürlich nie benutzt.

Nur was machen mit dem Ding.
Hab ihn auf Flohmarkt.at nun um 50.- verkauftt.
Einerseits freu ich mich sehr, andrerseits hab ich fast ein schlechtes Gewissen.....

Aber so dick haben wirs dann auch nicht dass ich ihn einfach wegwerfen hätte können....

Lg Crystall

Beitrag von .manduca. 01.03.10 - 09:34 Uhr

Hab ihn auf Flohmarkt.at nun um 50.- verkauftt.

Besser wäre gewesen du hättest ihn verbrannt, jetzt hängt da ein anderes Armes Baby drin;-)

Beitrag von cherymuffin80 01.03.10 - 09:50 Uhr

Man kanns ja auch übertreiben, zu der Zeit wo wir alle Babys waren hat sich da kein mensch nen Kopp drumm gemacht, heutzutage werden Kinder eh viel zu sehr in Watte gapackt!
Und sie schrieb ja das sie nicht die dicke Kohle hat sowas einfach wegzuwerfen!

Und sogar Promis wie Brangelina benutzen den Babybjörn, sieht man ja auf etlichen Fotos, da liegt es dann bestimmt nicht an der Kohle.

Beitrag von dianaanni 01.03.10 - 10:09 Uhr

#pro

Beitrag von xyz74 01.03.10 - 10:42 Uhr

Na ob ich mir Promis, die scheinbar keinen Bock hatten sich gut zu informieren als Vorbilder nehmen möchte....

------------
Man kanns ja auch übertreiben, zu der Zeit wo wir alle Babys waren hat sich da kein mensch nen Kopp drumm gemacht, heutzutage werden Kinder eh viel zu sehr in Watte gapackt!

---------------

Genau! Früher war alles besser!
Und über langfristige Schäden hat sich keiner Gedanken gemacht. Deshalb sind ja auch alle sooooo wahnsinnig Gesund.
Schau dir mal die Liste der großen Volksleiden an:
kaputter Rücken
Depressionen
Allergien

Und weiß der Teufel was nicht noch alles.
Ach, und weil wir gerade bei der Eierquetsche BB sind...
Die Unfruchtbarkeit bei Männern nimmt immer mehr zu....

Aber schön, dass es Menschen gibt die völlig unreflektiert durchs Leben gehen....

Beitrag von goldengirl2009 01.03.10 - 10:50 Uhr

Stimmt und früher hat man Kindern gerne mal den Hintern verhauen.

Gruß

Beitrag von dianaanni 01.03.10 - 10:56 Uhr

habt ihr alle überhaupt noch zeit für eure kinder wenn ihr euch den ganzen tag "informiert" #rofl

danke lieber gott das ich sooo normal bin

ach ja : ich habe keinen BB ich trage mein kind so und kinderwagen finde ich auch mist...

oh man die ganzen tollen muttis hier #rofl

Beitrag von raevunge 01.03.10 - 12:49 Uhr

Bei Brangelina möcht ich eh kein Kind sein.. #augen

Beitrag von xyz74 01.03.10 - 12:55 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von dianaanni 01.03.10 - 11:01 Uhr

in 20 jahren sind die manducas dann auch wieder der letzte mist gewesen und stillen ist dann auch wieder ungesund, logopäden, babyschwimmen, fabelkurse etc. fürn A.... und so weiter....

geschweige von dem achso tollen familienbett #rofl
wenn das kind mit 2 jahren in sein eigenes bett umziehen darf und darauf noch stolz ist #klatsch