Schmerzen beim Sex??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffihain1980 01.03.10 - 09:22 Uhr

Hallo!

Wie lange hattet ihr den nach einem Dammriss schmerzen beim Sex?

Lg steffi

Beitrag von schwilis1 01.03.10 - 09:32 Uhr

ich hatte so um die 13 wochen probleme bei allem was sich da unten rum abgespielt hat... :(

Beitrag von sumpfhuhnbine 01.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo,
so nach 8 Wochen hat es noch leicht geziept!
Nimm ein Gleitgel, dann ist die Reibung nicht so groß!

LG Sabine

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 10:29 Uhr

Je nach Wetterlage hab ich heut noch Probleme...es zwickt und zwiebelt bei WEtterwechsel und manchmal hab ich ein ganz blödes Gefühl beim Sex, als ob da noch was reibt :-(

Beitrag von steffihain1980 01.03.10 - 11:17 Uhr

Genau so geht es mir auch. Bin leider geschnitten und 2 mal gerissen. Ist jetzt schon 4 Monate her und tut trotzdem ab und zu noch weh.

Lg steffi