SINN EINER ZB-RUNDE???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarracenia 01.03.10 - 09:26 Uhr

Vielleicht sollte man nochmal erklären was der Sinn und Zweck einer ZB- Runde ist:-[

Eine ZB-Runde ist ein geben und nehmen

man stellt sein ZB rein

bekommt Meinungen dazu

im Gegenzug schaut man sich die ZB´s der anderen

und gibt seinen Senf dazu #augen

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich sch...... das inzwischen ständig ZB-Runden eröffnet werden und dann nicht geantwortet wird.

Wenn ihr sie nicht beantworten könnt, dann wartet halt bis eine eröffnet wird von jemandem der sich auskennt und hängt euch da dran. #gaehn

Lg sarracenia die das mal loswerden musste.

Beitrag von yvivonni 01.03.10 - 09:29 Uhr

;-)Na sag ich ja, ich finde es auch unmöglich.;-)

Gut gebrüllt Löwe.#zitter

LG Yvi#zitter

Beitrag von nele27 01.03.10 - 09:38 Uhr

Ist das jetzt einfach so gesagt oder gibt es einen Anlass?? In der Runde ein Stück weiter unten gibts ja Antworten...

LG, Nele

Beitrag von anjali20 01.03.10 - 09:40 Uhr

mir wurde auch noch nie auf ein zb geantwortet, wenn ich es in eine runde gestellt hab. deswegen mach ich immer so eine diskussion auf...