Kann ich jetzt schon ein test machen???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von engelchen1986w 01.03.10 - 09:30 Uhr

Hallo ihr lieben
ich hatte vor 11 tagen Gv,habe auch seit januar die pille abgesetzt,und jetzt schweben meine gedanken nur noch darum ich kann echt an nichts anderes mehr denken wobei wir auch ein baby wollen :-)
Jetzt meine frage kann ich jetzt schon ein frühtest machen nach 11 tagen???Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von 33nicki33 01.03.10 - 09:43 Uhr

Guten morgen,

erstmal denke ich befindest du dich hier im flaschem Froum,den du schreibst das du die Pille abgesetzt hast und ihr euch uch ein Kind wünscht.....

Zu deiner Frage!!!
Du sollest mit einem Test noch warten.Versteif dich außerdem nicht so sehr darauf das es sofort geklappt hat.Es kann muss aber nicht....
Eine Test machst du am besten einen Tag nach dem du deine Periode hättest bekommen sollen;-)Dann sidn die meist schon ziemlich sicher

lg grüße und alles gute

Beitrag von mum21 01.03.10 - 10:15 Uhr

Ich denke da solltest du noch warten!

Ich habe aber auch immer 2-3 Tage vor NMT getestet und waren positiv.



LG