DSDS Sammelthread 01.03.10

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalom 01.03.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

alle sprechen davon, dass ihnen Menowins Aussehen angst einflößt. Aber habt ihr schon Nelsons Verhalten nach dem Auftritt erlebt. Der Blick, die verwinkelten Arme, al er vorne stand um die Entscheidung zu hören (1DSDS Live) dann sagt er auch noch zu seiner Fangruppe 2. DSDS Live schow warum auch immer : Haltet die Klappe???

Er hat eine super Stimme, aber ich glaube dieses Verhalten, könnte noch sein, dass ihm dies den Einzug unter die le tzten drei vermasselt. Denn Manuel ist auch ein sehr starker Gegner. Und die letzten zwei denke ich werden Menowin, Mehrzad, dann Manuel oder Nelson.

VG shalom

Beitrag von kimmy1978 01.03.10 - 09:35 Uhr

Es gibt einen Sammelthread über DSDS!!!! :-[

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 09:36 Uhr

Jeden Tag ein thread... heute gabs noch keinen, oder?

Beitrag von kimmy1978 01.03.10 - 09:37 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! #augen
Guck mal den ALLERERSTEN Thread!!!!

Beitrag von katjafloh 01.03.10 - 10:17 Uhr

Das ist doch kein Sammelthread! Wenn Du lesen könntest wärst Du wohl klar im Vorteil. Das ist doch nur der festgepinnte Hinweis, daß man solche Beiträge in Sammelthreads verfassen soll. ;-)

LG katja

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 10:39 Uhr

Ja wer lesen kann ist KLAR!!!! im Vorteil!#huepf

Hast du heute Nacht schlecht geschlafen und musst jetzt deiner Laune hier freien Lauf lassen? Dann such dir einen Grund der auch wahr ist!

Beitrag von colle 01.03.10 - 09:39 Uhr

WO denn?

Beitrag von fipi74 01.03.10 - 09:41 Uhr

Echt? Habe ich heute noch nicht gesehen! #gruebel

Beitrag von kimmy1978 01.03.10 - 09:44 Uhr

Mensch, wieso wird der Hinweis-Thread nicht als Sammelthread genutzt? Dann sind doch alle DSDS-Fans unter sich!
Habe ich unverständlich ausgedrückt.

Beitrag von fipi74 01.03.10 - 09:46 Uhr

Den kann man nicht als Sammelthread nutzen. Es ist nur ein Hinweis!

Die TE hat jetzt das erste Posting heute eröffnet und das sollte man als Sammelthread nutzen. Denke ich! :-)

Beitrag von kati1981 01.03.10 - 10:01 Uhr

Genau wie Du sehe ich das auch!

Der obere Beitrag von Urbia ist nur ein Hinweis das es so gemacht werden soll!

LG
Kati

Beitrag von dani001234 01.03.10 - 10:40 Uhr

genau, es dient nur als hinweis ;-)

und selbst wenn man den hinweis als sammelposting nutzen würde, wieviele themen/antworten oder fragen würden sich denn da über wochen ansammeln in einem einzigen post? das wären ja hunderte und dann ziemlich unübersichtlich mit der zeit #gruebel

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:04 Uhr

Zumal der Hinweis ja nicht nur an DSDS Gucker gerichtet ist. Wenn da noch alle "Tagebuch eines Vampirs", (oder wie die Serie auch heißt), alle "House", "BB", "GZSZ", "WAF" -Gucker da reinschreiben würden, dann würds wohl der längste Urbiathread aller Zeiten innerhalb weniger Wochen werden#huepf

Beitrag von dani001234 01.03.10 - 12:07 Uhr

stimmt, war ja nicht nur für dsds #gruebel

;-)

Beitrag von fraulehrerin 01.03.10 - 14:24 Uhr

Ach und jetzt soll man die nächsten 3 Monate, die DSDS noch läuft, nur noch in den Sammelthread schreiben oder wie ?? Gehts noch ?? Jeden Tag ein Thread ist doch okay !

Beitrag von biene21083 01.03.10 - 10:48 Uhr

"Mich regt nichts auf.....ich bin Mutter!" #rofl

Beitrag von odupo 01.03.10 - 11:07 Uhr

Ihr habt Sorgen!! #augen

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 09:35 Uhr

Wem macht Menowin angst? Ich find ihn nicht gruselig. Nelson auch nicht.... ganz normale Blicke in lauter Aufregung. ich könnt nicht sagen, ob ich anders aussehen würde, wenn ich so angespannt wäre.... da achtet man wenig auf seine Mimik und Co.

Beitrag von shalom 01.03.10 - 09:45 Uhr

Hallo,

ich finde Menowins Stimme total geil, und ich finde auch nicht, dass er agressiv aussieht oder kalte Augen hat. Les mal einige Threads unter dir.

Am Anfang dacht ich auch Nelsons Verhalten, kommt vor Aufregung, aber irgendwie ich weiß auch nicht.

Ich fand Nelson immer toll, und es wäre schade wenn er seine Mimik nicht besser im Griff hätte, wegen der Aufregung........... .

VG shalom

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 10:36 Uhr

Naja ich denke nicht, dass er (überspitzt gesagt) amokpotenzial hat.

Ich finde, da ich in einem afrikanischen Verein gearbeitet habe und deshalb sehr viele kennengelernt habe, dass viele Afrikaner so "agressiv" ausschauen (für Leute die diesen Ausdruck nicht gewohnt sind). Viele afrikanische Frauen sehen auch sehr eingebildet und hochnäsig aus. Aber der erste Schein hat (zumindest bei mir) meißtens nicht gestimmt.

Ich erinnere mich an meinen ersten Arbeitstag. Der Lehrer war Afrikaner und sah mir nicht so geheuer aus (hatte vorher auch nie richtigen Kontakt zu Afrikanern, nur vereinzelt). Wir hatten Feierabend und mein Arbeitskollege aus dem Büro lud mich ein im Schulzimmer mit dem Lehrer noch eine rauchen zu gehen um ein bisschen zu quatschen und sich kennen zu lernen (eig. nicht erlaubt das rauchen, da öff. Verein - aber Cheffes waren nicht da). Und das Schulzimmer lag im Keller. Ich hatte wirklich Angst gehabt *gg* Auch wenn ich ein offener Mensch bin (sonst hätte ich mich da ja net beworben) hat man ja trotz allem immer die Vorurteile im Kopf, auch wenn mans nicht will. Ich musste mir wirklich Mut machen alleine mit einem "schwarzen" Mann in einen Raum zu gehen wo mich niemand gehört hätte *gg*. Wäre mein Arbeitskollege nicht dabei gewesen, ich weiß nicht ob ich da runter gegangen wäre. Ich hab ihn den Tag über nur kurz gesehen und da blickte er serh ernst drein *gg*

Und alle Vorurteile die ich trotz meiner Offenheit im Hinterkopf hatte haben sich in wenigen Minuten aufgelöst und ich habe sehr viel dazu gelernt in der Zeit wie ich da gearbeitet habe.

Und ich habe auch heute noch, wo ich schon über ein Jahr dort nicht arbeite, sehr freundschaftlichen Kontakt zu ihm.

In meinem Profil habe ich ein Link zu dem Verein und dort gibts auch Fotos von dem Lehrer :-)

Man jetzt plauder ich wieder zu viel#bla

ich hör besser auf#hicks

Beitrag von jayda2009 01.03.10 - 10:15 Uhr

hi

also nelson hat einfach so einen ausdruck. da kommt die aufregung durch und die äussert sich bei ihm halt so. find das ganz normal. jeder ist anders.

finde weder menowin noch nelson angsteinflössend o.ä.

lg jayda

Beitrag von diba 01.03.10 - 11:38 Uhr

hallo


oh ja,das wollte ich auch schon schreiben. ich finde auch menowins ganze geste,z.b. bei auftritten nicht wirklich sympatisch.



aber mir gefällt sowieso helmut am besten.

lg diana

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:43 Uhr

Bohr ich mags nicht, wenn er auftritt und einen auf Rocker macht. Der drückt sein Bein so durch und schiebst seinen Hintern so raus... das sieht so besch*** aus.

Beitrag von diba 01.03.10 - 11:58 Uhr

hehe,genau das meine ich. und dann sein gesichtsausdruck.

auch wenn der dieter immer meint,menowin sei wie er ist,finde ich es überhaupt nicht,sondern eher alles sehr übertrieben.

selbst die augen werden irgendwann einfach rausflutschen,wenn er weiter so schaut.

Beitrag von diba 01.03.10 - 11:59 Uhr

ach,du meintest helmut,lach.


joar das stimmt allerdings,lol. sieht sehr lustig aus.#rofl

  • 1
  • 2