armer schatz hat schmierauge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eine-mama 01.03.10 - 09:31 Uhr

mein kleiner 11 monate hat wegen dem doofen wind einen zug bekommen und jetzt sind die augen ganz rot und tränen nur noch (mit grünlichem sekret)er hat es seit gestenr..soll ich jetzt zum doc?ich hab noch eine augensalbe von bepanthen,die ist noch zu.soll ich ihm die salbe gegen oder habt ihr noch tips,die ihr bei euren schatzys anwendet??

LG eine-mama

Beitrag von jeany82 01.03.10 - 09:42 Uhr

Hallo

Mein Kia sagte mir, solange das Auge nur tränt, brauch man nicht zum Arzt, da kann man es mit den homöophatischen Euphrasiaaugetropfen (weiß nicht obs jetzt richtig geschrieben ist) behandeln.
Da das Auge rot ist und wie du schreibst grünliches Sekret austritt, würde ich besser zum Arzt gehen... Ist sicher eine Bindehautentzündung und da verschreibt dir dein Doc anthibiotische Augetropfen.

Lg und gute Besserung