oh man bin total am zweifeln 4+? nichts zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 01.03.10 - 09:32 Uhr

Hallo Mamis, hätte nicht gedacht das ich so oft fragen stellen werde , bin doch schon 4fache mami. Erst einmal zu meiner letzten Periode 20.01 .
meine Fruchtbaren Tage hatte ich Haar genau am 9.2 das weiß ich Haar genau und das war auch der Tag an dem ich Geschlechtsverkehr hatte
. So nun war ich gerade beim fa und es ist nichts zu sehen außer eine gut hoch aufgebaute dicke Schleimhaut, was er meinte wer Positiv. Aber ist auch ein Eileiter etwas dicker. Er beruigte mich sehr und hat erst einmal Blut abgenommen. Wie weit bin ich denn nun wenn es der 9.2 war??? und konntet ihr was sehen? Man ich mache mich wieder verrückt was ich nicht wollte. Hatte auch schon 2 Fg #schmoll. Vieleich kann mir hier einer mut machen.lg Nadine

Beitrag von pasmax 01.03.10 - 09:36 Uhr

hallo...

ich glaub du wärst heute 4+6... 5.ssw
ich war auch bei 4+5 beim fa und der hat auch nix außer eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen können... nächste woche könnte er schon bisl mehr sehen...

lg und alles gute

Beitrag von prinzesschen29 01.03.10 - 09:36 Uhr

Wnn deine letzte Mens am 20.01. war, dann ist du erst 5+5 (also Ende 6. Woche). Ich war bei 4+5 beim Arzt und außer der gut aufgebauten Schleimhaut hat er auch bei mir nichts gesehen. War letzte Woche bei 6+5 und da war das Krümelchen zu sehen und Herzchen hat auch geschlagen.

Klar dass du wegen der FG Angst hats, aber Kopf hoch, am Blut kann man es schon sehen und beim nächsten Mal sicher auch auf dem US (wann gehst du denn das nächste Mal)?

Beitrag von tonimoni123 01.03.10 - 09:42 Uhr

Ich danke euch allen. Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin. Und meine Blutwerte bekomme ich am Mittwoch

Beitrag von sumsum-80 01.03.10 - 09:37 Uhr

Wenn du am 20.01 das letzte mal deine Mens hattest, dann bist du heute schon bei 5+5 und erst bei 4!!

Das ist bei jedem anderst, was meint denn dein FA?? Wenn die Schleimhaut gut aufgebaut ist, dann sieht es auch gut aus!! Bei mir hat es auch lang gedauert bis man was gesehen hat...am Montag erst die Fruchthülle!!

Drück dir die Daumen!!

LG

Beitrag von hardcorezicke 01.03.10 - 09:37 Uhr

hey...

das ist doch föllig normal was man nichts sieht... was willst du denn da sehen wenn du gerade mal super frisch schwanger bist? bei mir hatte man auch erst ne fruchthöhle mit dottersack gesehen.. warte mal ab.. es wird noch kommen... gerade als mehrfach mami sollte man das doch wissen das es vorkommt das man nichts sieht.. so früh zumindest.. ist jetzt nicht böse gemeint..

aber eine gut aufgebaute schleimhaut ist positiv..

Beitrag von sandari82 01.03.10 - 10:14 Uhr

huhu,

mir geht es genauso. hatte meine letzte mens am 27.01., am 10.02. haben wir definitiv den krümel gezeugt ;-) und letzte woche beim fa haben wir auch noch gar nichts außer eben diese hoch aufgebaute schleimhaut gesehen. laut blut war mein hcg am 25.02. bei 100, also alles noch ganz früh. weiß auch nicht so genau wie weit ich nun bin, aber montag muss ich wieder hin und dann mal sehen. hoffe so sehr das alles gut wird.
denke aber, dass es normal ist. zumindest hat die fä nix anderes gesagft und im forum wird man auch bestätigt. also nur die ruhe ;-) (leicht gesagt, oder???)
ganz viele grüße und drück dich ganz feste!!!
sandra+mini krümel

Beitrag von 959707 01.03.10 - 10:11 Uhr

Liebe Nadine!Ich kann dich gut verstehen hatte am 12.01.2010 meine letzte Regel und war am 26.02 beim arzt und da hat er auch nur eine Fruchthöhle gesehen.
Hat mir auch Blut abgenommen und mich für 5.03 einbestellt.Hab auch schon drei Kinder und mach mir trotzdem voll den Kopf da ich im Dezember eine Fehlgeburt hatte!Denk einfach positiv und hör auf dein Gefühl! Fühl dich gedrückt!!! Beim nächsten Termin wirst du bestimmt den kleinen Krümel sehen!
liebe Grüße Bianca
#liebdrueck