Mein Zyklusblatt, brauche mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 01.03.10 - 09:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Wann war den nun mein ES? Ist das normal das die Tempi nicht weiter nach oben geht nach ES? Oder kommt der ES noch?

Denke mein ES war am 27.2., aber habe immer noch sehr eindeutige Ovus.

Wäre dankbar für jede Antwort und einen schönen Wochenstart!

LG Jes;-)

Beitrag von duplouno 01.03.10 - 09:34 Uhr

Sieht so aus, als wäre der ES gerade oder ist gerade gewesen... Die Tempi braucht dann noch 48 Stunden zum ansteigen...

Beitrag von bluemel77 01.03.10 - 09:36 Uhr

Na ihr seid ja fleißig, Respekt!#ole Würd auch sagen das dein ES grad war!

Beitrag von wunschmama123 01.03.10 - 09:37 Uhr

sieht so aus als wär der ES am 27.02 gewesen ???ßaber die bienchen stehen ja gut :-)