Wieso noch keine Balken ..3 sind doch höher oder ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckermaus211 01.03.10 - 09:33 Uhr

HI !!

Schaut mal bitte mein ZB in VK an .

LG Nadja

Beitrag von claudiw83 01.03.10 - 09:35 Uhr

hi, 3 werte müssen höher sein, als die letzten 6

Beitrag von zuckermaus211 01.03.10 - 09:37 Uhr

also wenn ich morgen auch noch 37 hab krieg ich Balken ..richtig ?

Beitrag von claudiw83 01.03.10 - 09:38 Uhr

yup :-)

Beitrag von kuller 01.03.10 - 09:39 Uhr

Solange du morgen mind. 36,8°C hast werden die Balken kommen probiers doch aus kannste ja dann wieder löschen.

Beitrag von zicke130 01.03.10 - 09:36 Uhr

Du brauchst noch 1 höheren Wert, dann kommen die Balken!

Beitrag von kuller 01.03.10 - 09:36 Uhr

Der 21 ZT ist aber nicht höher als die vorangegangenen 6 Tage also wenn die Tempi so blkeibt wirste morgen deine Balkenb bekommen.

Beitrag von zuckermaus211 01.03.10 - 10:03 Uhr

puhh wenn ich morgen 37 hab und die balken so stimmen bin ich ja froh das wir samstag und gestern noch #sex hatten;-)