Etuikleid Gr. 34/36 sowie Gabor Sandaletten Gr. 38 - in VK

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gaeltarra 01.03.10 - 09:34 Uhr

Bilder sind in VK, bei Interesse melden.

Das Kleid ist 1 x getragen, daher wie neu, die Schuhe kamen auch nur einmal zum Einsatz.

Bitte PN bei Interesse.

LG
Gael

Beitrag von micha.ela 01.03.10 - 09:48 Uhr

Hi sag mal, weiß nicht ob du dich erinnerst, aber wolltest du nicht Puschen aussortieren?#schein

LG Ela

Beitrag von gaeltarra 01.03.10 - 10:04 Uhr

Hi Ela,

uff - DU warst dass. Doch, Puschen wusste ich, aber nicht mehr wer. Sorry.

Also: ich habe ja die Lieferung von Limango bekommen - diese Puschen sind wider erwarten noch etwas zu groß (erst in ca. drei Monaten tragbar, schätze ich) und so haben wir die alten Puschen weiter an. Nnachdem sie die kalten Wochen über ständig in Gebrauch waren und an der Seite nun doch schon etwas abgewetzt sind... WENN, dann würde ich sie herschenken. Geld will ich dafür keines mehr.

Ich melde mich bei dir!

LG
Gael