Soll ich nochmal testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliettaru 01.03.10 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485001&user_id=895892

Hallo Ihr Lieben

mein zyklus ist immer so zw. 35-40 Tage lang, eventuell war mein ES erst am 19 ZT oder was meint ihr?
konnte es nicht erwarten u habe am Freitag test gemacht- leider negativ....:-(

tempi ist aber immer noch nicht gesunken und mens auch ncoh nciht da.... hoffnung steigt wieder

Soll ich es nochmal wagen? hab angst nochmal negativ zu testen...:-[
och mensch.....

DAnke für Eure Tipps

Beitrag von zicke130 01.03.10 - 09:38 Uhr

Ich würde nochmal testen. Selbst wenn der ES später war sollter der Test jetzt anzeigen!

Drücht Dir die #pro

Beitrag von beffi79 01.03.10 - 09:39 Uhr

ja du könntest testen bist ja bei ES+15 da zeigt der test auf jeden fall an

vllt war ES+12 noch zu zeitig bei dir mit testen

also viel glück

Beitrag von teufelsengel 01.03.10 - 09:39 Uhr

Ich würd es wagen... Viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von juliettaru 01.03.10 - 09:42 Uhr

DAnke für Eure Zuspüche#danke

werd heute mal nen test holen nach der arbeit...welcher ist am besten?

LG Juli

Beitrag von beffi79 01.03.10 - 09:43 Uhr

Pregnafix

Beitrag von teufelsengel 01.03.10 - 10:03 Uhr

Würd nen Clearblue digital holen.
Oder eine Pregnafix,gibts bei schlecker usw.