Friseurin hier?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 556699 01.03.10 - 09:36 Uhr

Hallo!

Hab mal ne Frage zu glatten gleichlangen Haaren. Irgendwie scheint jeder Friseur doch was anderes zu verstehen.
Also eine Friseurin schneidet echt gut, da sieht das Haar unten wirklich dann schön dick und volumig aus, was ich so auch erwarte. Eine andere schneidet unten auch gleich lang ab, aber da sieht das Haar dann dünner aus und hängt flach herunter. An was könnte denn das liegen? Es kann doch wohl nicht so schwer sein, glatte gleich lange Haare unten gleich lang zu schneiden? Was meint Ihr? An was könnte das liegen?
Hoffe, Ihr versteht was ich meine?

LG


Beitrag von shampoo 01.03.10 - 11:42 Uhr

hallo,

das liegt am können und an der stufung während des schnittes. denn selbst gerade und gleichlang geschnittenes haar hat in sich eine kleine stufung, die man nicht sieht, aber die das haare fülliger aussehen lässt. ;-)
außerdem kann es an der qualität der schere liegen.

gruß
claudia