Einnistungsabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 01.03.10 - 09:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen guten Morgen! Wer hat Lust zum Frühstücken vorbeizukommen? ;-)

So, nun hatte ich tatsächlich einen ES, Urbia hat die Balken ganz toll eingetragen. ich vermute (aufgrund von starkem MS, positivem Ovu am Tag zuvor und empfindlichen Brüsten in den drei darauf folgenden Tagen), dass ich am Dienstag den ES hatte. Ein paar Tage lang war mein Körper dann mal still und hat gar nichts von sich gegeben. Gestern jedoch wollte ich vom Sofa aufstehen, da habe ich plötzlich einen Stich in der Gebärmuttergegend gespürt, dass mir ganz anders wurde. Und heute ist die Tempi dann um 0,2° gefallen. Könnte das ein Einnistungsabsacker gewesen sein? Oder sind solche Temperaturschwankungen vollkommen normal und es ist alles im grünen Bereich, so lange die Tempi über der Cl liegt? Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489343&user_id=900418

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten. Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen. Aber im 1. ÜZ hat man wahrscheinlich eh immer die meisten und die blödesten Fragen. #herzlich

Beitrag von wunschmama123 01.03.10 - 09:45 Uhr

ja wir können nicht hellsehen aber so lang es über der cover linie bliebt ist alles im lot denke ich mal ...
ob es bei einnistung absackt weiss ich ehrlich gesagt nicht

lg

Beitrag von puschel1285 01.03.10 - 09:55 Uhr

Kann aber auch einfach nur ein Vorläufer der Mens sein. Hatte ich letzten ÜZ auch und das kurz nach dem ES. Hab auch erst gedacht das ist viel zu früh dafür aber die rote Welle hat mich dann schließlich dem besseren belehrt. Drück dir mal die Daumen

Beitrag von doschli 01.03.10 - 10:11 Uhr

mach dir keine sorgen.... einnistungsabsacker? keine ahnung... finde dein zb sieht gut aus....