Urlaubsziel 2010- wer hat Vorschläge?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nadine_mit_bauch_200 01.03.10 - 09:37 Uhr

Guten Morgen,

ich hab letzte Woche schon mal gepostet, aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen...

Wir möchten im September mit Saskia (dann 4J) eine Woche in den Urlaub fliegen.
Wichtige Kriterien sind: guter Kinderpool, gutes Essen, Spielplatz vorhanden.

Habt ihr vielleicht gleichaltrige Kinder und könnt uns Hotels, die Euch super gefallen haben, empfehlen?

Danke im Voraus!

Beitrag von luron 01.03.10 - 09:58 Uhr

hallo...also ich kann dir dieses hotel empfehlen...waren da mit lisa als sie 3 1/2 war und dieses jahr (jetzt ist sie 5)fliegen wir wieder hin weil es so klasse war....

http://www.clubgoldenbeach.com/

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Club+Golden+Beach+Ferienanlage-ch_hb-hid_31153.html

lg jana

Beitrag von septembermami2005 01.03.10 - 10:03 Uhr

Iberostar-Hotels
Oder RIU Clubhotels.

Beitrag von ina_bunny 01.03.10 - 10:04 Uhr

Ich kann dir das Novum Garden Side in der Türkei empfehlen.
Wir waren letztes Jahr schon mal dort und dieses Jahr fliegen wir wieder dort hin.

LG Ina

Beitrag von bille2000 02.03.10 - 20:34 Uhr

Uns hat es hier gut gefallen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Riva+Del+Sole-hid_54061.html

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat einen Kinderpool mit angrenzendem Großen Spielplatz.

Statt normaler Hotelzimmer kann man auch Appartments/ Bungalows mieten die in einem Pinienwald liegen.

Der Ort ist auch super, es gibt eine Busverbindung vor der Tür.

Lg,

Bille