"I feel good yeah,yeah,yeah" SiloPo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlos2010 01.03.10 - 09:38 Uhr

Guten Morgen,

ich fühl´mich heute super gut, obwohl ich auf die Mens warte;-).
Werde heute meinen freien Tag nutzen, zum Pilates gehen und schööön in die Sauna gehen#schwitz.
Ich wünsche Euch, liebe Hibblerinnen, einen entspannten und wundervollen Tag (nicht vom Montags-Blues erwischen lassen) und auf dass es bald gaaaanz viele positive Tests vom Himmel fallen;-).

Viel Glück Euch allen#klee#klee#klee!!!

Beitrag von wunschmama123 01.03.10 - 09:39 Uhr

einene schönen freien Tag wünsch ich dir

Beitrag von carlos2010 01.03.10 - 09:42 Uhr

#danke!!!

Beitrag von bluemel77 01.03.10 - 09:41 Uhr

Deine gute Laune ist ja richtig ansteckend, wünsch dir einen schönen Tag!!! :-D

Beitrag von carlos2010 01.03.10 - 09:43 Uhr

Na das hoffe ich doch, dass ich Euch damit anstecke;-).
Für Dich auch einen schönen Tag!!

Beitrag von grinsekatze85 01.03.10 - 09:45 Uhr

danke danke #blume

das wünsche ich dir auch!

und ich fühle mich auch heute endlich mal super gut, da die mens ja erste mal 6 tage nur da war und heute an ZT9 schon die Tempi steigt....#kratz lässt mich das total kalt...#cool

und meine freundin (35ssw) war gestern da und ich war sogar nicht neidisch.....#pro#rofl war echt froh nicht so eine kugel zuhaben.....;-) mein körper schützt mich wohl jetzt....:-p

ein paar #sonnestrahlen quetschen sich durch die dicken #wolke und wir gehen heute in die KIGA Gruppe und dann morgen früh shoppen!!#pro

ach ja und dann doch heute abend noch mal ein bisschen bienchen setzen, nur so zu spaß----#rofl

LG
und euch einen schönen tag
grinse#katze85

Beitrag von carlos2010 01.03.10 - 09:47 Uhr

Na dann viel Spass;-)

Beitrag von grinsekatze85 01.03.10 - 09:49 Uhr

#danke dir auch!