Balkon sichern?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von iza1980 01.03.10 - 09:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
wir haben einen großen Balkon, mein Kind ist 15 mon..... brauch ich glaube nichts mehr dazu sagen.

Wie sichert ihr den Balkon?
Ich habe schon an ein Katzennetz gedacht, weiß aber nicht obs so eine gute Idee ist.

Welche Tips habt ihr?

Danke

Gruß Lena und Lukas

Beitrag von frozaen85 01.03.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
wir haben auch einen großen Balkon und ist genau über der Garage. WIr haben einfach so ein "Sichtschutz" gespannt, damit er nicht auf die Sprossen klettern kann. Ansonsten sichern wir da nichts.
Lukas ist da ja nicht alleine zum spielen dort. Wenn ich dran denke, bei meinen Eltern ist eine 3 Meter hohe Mauer und die war nie geschützt. Wir waren nie alleine draußen und es ist auch nie was passiert und wir hatten eine Menge Respekt vor der Mauer.
Lg
Sandra mit Lukas