Das dritte mal Negativ!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 01.03.10 - 09:47 Uhr

Ach Mensch ich könnt heulen!!!
Hab am 23.02 am 25.02 und heute Negativ getestet:-[
Meine letzte Regelblutung war ca am 30.Januar. Hab immer ne Zykluslänge von 26-31 Tage. Heute hab Ich mit clearblue Digital getestet und es kam natürlich...nicht schwanger....!
Bin total verwirrt....

Beitrag von doschli 01.03.10 - 10:05 Uhr

tut mir leid #liebdrueck..... ich hatte auch immer 26-32... lass dir zeit... welchen üz bist du?

mein mann und ich haben bei jeder mens zueinander gesagt: noch ein monat doppelten lohn.... #rofl

sorry... aber ich glaube etwas humor schadet nicht beim üben...

wünsch dir alles was du brachst...

Beitrag von tosse10 01.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

aber es besteht doch noch ein klein wenig Hoffnung. Hast du einen 10er verwendet? Wenn man mal von einem 31 Tage Zyklus ausgeht, dann wäre doch erst morgen NMT? Oder vertu ich mich da? Wieso schreibst du ca. 30.01. Bist du dir nicht sicher? Vielleicht war es ja doch einen oder 2 Tage später, dann ist die Hoffnung ja noch größer.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Lass dich nicht unterkriegen!!!!

LG

Beitrag von tabea755 01.03.10 - 13:58 Uhr

Hey! Nein bin mir nicht ganz sicher! Nein war ein 25er Test! Ich warte ab...! Danke für deine aufbauenden Worte. #liebdrueck