suche ideen zimmergestaltung Junge und mädel in einem.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyp 01.03.10 - 09:56 Uhr

huhu


ich bin die ganze zeit am überlegen wie ich das zimmer meiner mäuse gestalten soll.

wir haben ein sehr großes zimmer. das baby wird erst bei uns schlafen, der große dann fast 2 in senem.

trotzdem soll unsere maus auch ihre ecke in rosa bekommen.


wie könnte man das machen?habe schon über eine raumteilung nachgedacht. weiß aber nicht wie. habt ihr ideen?wie macht ihr es?

danke

Beitrag von hhmaria 01.03.10 - 10:01 Uhr

hi!!!

schau mal in meine Visitkarte...

habe halbes zimmer blau, halbes orange... in eine Seite gibt es Minnie und auf andere Seite gibt es Donald und Mickey zusehen....
ich habe mehr fotos wenn du willst...

alle sind total begeistert mit unserem Zimmer!.. besonders mein Sohn...

lg
Maria

Beitrag von twix08 01.03.10 - 11:51 Uhr

Hallo !

Wir werden für unsere Beiden das Zimmer nicht farblich trennen. Die Wände werden weiß und eine Freundin malt dann Kinderfiguren (Benjamin Blümchen oder so) oder Tiere an die Wand, die zu beiden Geschlechtern passen.
VG
twix08 (20.SSW)

Beitrag von love100 01.03.10 - 11:01 Uhr

Hi ich stehe vor dem gleichen Problem .....mein sohn sollte eigentlich ein rotes autobett bekommen aber wie soll ich das zimmer streichen mhhhhh