wiege, beistellbett,stubenwagen??? zweitmamas, was besser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyp 01.03.10 - 10:00 Uhr

meine frage steht ja schon oben.

was ist nun besser?grad wenn man schon ein klenkind zuhause hat.

bei meinem ersten lag er viel im stillkissen auf dem sofa.aber jetzt ist mir das zu heikel mit kleinkind.

wie acht ihr es?

was empfehlt ihr?

es gibt doch beistellbetten die man auh umfunktionieren kann und durch die whg schieben kann oder?


danke

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 10:01 Uhr

Wir haben einen Stubenwagen mit Rollen den wir durch die Wohnung ziehen können.

Beitrag von bountimaus 01.03.10 - 10:05 Uhr

Hi,

bei mir war es auch so :-)

habe meine grosse eigentlich auch nur im Stillkissen auf´m Sofa liegen gehabt.

Jetzt habe ich mir einen Stubenwagen mit Rollen und ein Laufgitter höhenverstellbar besorgt, ich denke das is ein gut Alternative #huepf


Grüssle Sabrina

Beitrag von celina0202 01.03.10 - 10:25 Uhr

hallo,
ich hatte bei meiner ersten Tochter nur ein bettchen im KZ.Und sie war dann mehr auf dem Sofa als im Bettchen am Tag.Bei meiner zeiten Tochter kaufte ich mir bei mytoys einen Korb der hat nur 99 euro gekostet und war SUPPPER.Der Korb hatte ein Himmel gehabt,Matraze,kl.Decke und war auf Rädern.Totttal Mobil und weil er nicht so gross ist, konnte meine ich Maus überall mit nehmen und soger in der Küche beim Kochen konnte Sie mir gesellschaft leisten.Ich fand es toll und würde mir beim dritten Kind aufjeden Fall wieder eine kaufen.

Lg

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 10:27 Uhr

Beim zweiten Kind ist für den Anfang der Stubenwagen das Beste, den kannst du immer bei dir haben. Unserer stand im Sommer zum Teil sogar auf der Terasse :-)

Beitrag von die_eine85 01.03.10 - 13:59 Uhr

hallo,

kenn das problem nur zu gut!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320491733117&ih=011&category=124325&ssPageName=WDVW&rd=1

schau mal auf dem link! hab mir auch so ein bettchen gekauft. ist total praktisch weil man alles in einem hat und das in wenigen handgriffen! haben zwar eine große wohnung um alles einzeln aufzustellen aber da ist ja noch das liebe geld... hab für meins ca. 65€ bezahlt und das total okay...

alles liebe
janine, 29+5