Nichts mehr zu sehen, unser KRümel ist weg.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinefee79 01.03.10 - 10:05 Uhr

Trotz guter Hoffnung, konnte der FA eben leider keine
Fruchthöhle mehr sehen.
HCG wird zwar noch kontrolliert aber nur zur Kontrolle.
Ist jetzt leider schon meine 3 FG.

Allen anderen wünsche ich eine gute Schwangerschaft
und seit Euch bewusst, welches Glück Ihr habt.

LG Kleinefee

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 10:07 Uhr

Mensch das tut mir sehr leid :(
Ich drück Dich.

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 10:08 Uhr

#liebdrueck
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll, also fühl dich mal ganz lieb und fest gedrückt!

Beitrag von tonimoni123 01.03.10 - 10:08 Uhr

oh nein das tut mir so leid. #kerze

Beitrag von srce2 01.03.10 - 10:52 Uhr

es tut mir mega leid

Beitrag von zimtmaedchen030 01.03.10 - 11:46 Uhr

Hallo Kleinefee,

da fehlen mir die Worte :(
Ich wünsche dir unendlich viel Kraft!