Gute Neuigkeiten

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby-sweet010 01.03.10 - 10:06 Uhr

Mein Ovu is heute Negativ gewessen, ich schreib das weil viele hier geschrieben haben mit einer auslösespritze kann man keine ovus benutzen weil sie immer pos. sind, habs mir einreden lassen und aus wut haben ich heute morgen nochmal ein gemacht:-[ und siehe da neg. hab dann bei meinem FA angerufen und gefragt der meinte wenn es wirklich die spritze war die da angezeigt worden is und nich der ES dann wäre er 11 Tage Pos, denn die spritze kann bis zu 11 Tage nachgewissen werden.

Was denkt ihr darüber ??

Beitrag von sorrow 01.03.10 - 13:54 Uhr

eigentlich kannst du ja nur mich meinen und ich habe folgendes geschrieben und dir nichts eingeredet:

"ovus kannst du dir eigentlich sparen nach einer auslösespritze.
hcg ähnelt dem lh - von daher wird der test vermutlich eh deutlicher werden."

ich habe es nicht so gesagt wie du jetzt schreibst - es sollte vielmehr heißen, wenn der test positiv ist, "kann" es auch am hcg liegen und man ist auch nicht schlauer also ohne ovutest.



grundsätzlich würde ich aber erstmal nicht bezweifeln, dass ein ei nach auslösen auch springt. warum machst du dich da so verrückt?

Beitrag von baby-sweet010 01.03.10 - 22:22 Uhr

HI ich habe nich dich gemeint

ich habe viele privaten nachrichten bekommen in dennen ich übelst angegangen bin so in der art wie dumm kann man sein und nach einer auslösespritze ovus nehmen darüber war ich stinke sauer,

naja nu hab ich gewissheit ich habe einen ovu heute abend gemacht der war negativ also gehe ich aus das ich sa oder so n ES hatte wenn es die spritze gewessen wäre wäre er noch 9 Tage Positiv

also nix für ungut aber dich habe ich nich gemeint