Schaut mal bitte - bin total hibbelig - könnte es geklappt haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kreuterwaage 01.03.10 - 10:09 Uhr

Schaut mal bitte. War gestern total daneben - nur am Rumheulen wegen fast nichts, seit ein paar Tagen Sodbrennen bei Kaffee, heute morgen leichter Schwindel und ein bissl Übelkeit - nur leicht

Sind das PMS? oder vielleicht doch was andres


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489207&user_id=523137

Vielen Dank fürs Schauen #zitter

Maureg

Beitrag von 20041980 01.03.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

hast du immer so einen kurzen Zyklus????
Sieht aber gut aus VIEL#klee


Manu

Beitrag von kreuterwaage 01.03.10 - 10:13 Uhr

Nein ich hatte in den letzten Monaten von jetzt 22 bis 28 alles vertreten. Bin auch etwas konfus.

Maureg

Beitrag von 20041980 01.03.10 - 10:21 Uhr

dann solltest du das mal mit deinem Arzt besprechen, denn so ein kurzer zyklus scheint nicht normal zu sein#kratz

Beitrag von alice85 01.03.10 - 10:12 Uhr

sieht ja nicht schlecht aus!!!! 'Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen!!!#pro!!!!!

Alles Liebe!!!!!

Beitrag von claudiw83 01.03.10 - 10:12 Uhr

sieht doch super aus.
bei mir ists auch so, dass ich morgens schwindel habe und übelkeit bei bestimmten gerüchen.

kann halt alles sein - auch pms :-/

hab aber auch hoffnung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

Beitrag von beffi79 01.03.10 - 10:15 Uhr

kann beides sein
Gewissheit bringt dir nur ein Test.
Dein ZK ist aber kurz oder?

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 10:22 Uhr

Hey #huepf,

schnell testen ES+13, viele Test schlagen heute vielleicht schon.

viel Glück#klee

Maylu