ZT 9 und schon ES? geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 01.03.10 - 10:14 Uhr

Hallo!

So dies ist nun mein erstes ZB was ich führe, was nicht so ein zickzack hat wie die ersten (wo einem schon vom zugucken schlecht wurde):-D

geht das schon mit dem tempi anstieg?! ich bin da noch neuling in sachen ZB....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

seid okt.09 (nuvaring)
1.ÜZ: 40 Tage ohne ES, laut ZB und Ovus
2.ÜZ: 41 Tage ohne ES, laut ZB und Ovus
3.ÜZ: 57 Tage ohne ZB....
nun 4.ÜZ...??

weiß auch nicht wie lang dieser zyklus wird....hoffe nicht so lang....

LG