Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 01.03.10 - 10:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488609&user_id=897169

Warum steigt meine Temperatur nicht :(
Heißt das das ich gar keinen Eisprung habe??

Ich versthe mein Körper nicht #schmoll

Beitrag von grinsekatze85 01.03.10 - 10:39 Uhr

#liebdrueck ich verstehe meinen körper auch nicht...

hmmm---

vielleicht sind das nur anläufe zum ES gewesen, ich kenne mich da auch nicht so aus...und dein ES kommt erst noch oder war schon nur urbia zeigt den nicht an, weil die tempi so zackig ist....#kratz

aber meine zb`s vorher waren noch schlimmer...so zackig...das ich vor wut im jan. keins mehr gemacht habe..

aber meine fa will eins sehen....:-[ und nun hab ich das hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

mal sehen ob es diesen zyklus was wird....ich bin noch zb neuling....#hicks