Kuhmilch und Eier Allergie mit einem Jahr? bin grad am verzweifeln...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ticher 01.03.10 - 10:17 Uhr

HAllo,

bei meinem kleinen wurde gerade eine Kuhmilch und Eier Allergie festgestellt.
Bin gerade echt am verzweifeln, denn er isst bei uns schon alles mit.
Haben erst im zwei Wochen einen Termin beim Arzt, wegen der Ernährung.
Soll jetzt erstmal Gläser füttern, wenn ich mir unsicher bin und alles mit Ei und Milchprodukte weglassen so gut es geht.
Wie gehts euch damit?
Schreibt ihr mir eure Erfahrungen bitte....
Danke.

lg ticher

Beitrag von xyz74 01.03.10 - 10:37 Uhr

Mein Sohn hat noch nie Kuhmilchprodukte bekommen und ihm geht es damit bestens.
Es gibt wahrlich gesündere Lebensmittel und sehr viel bessere Calciumquellen.