ich könte heulen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 01.03.10 - 10:18 Uhr

hab doch eine fg gehabt in 17januar.10

und es hat geheissen das ich ab abril wider üben könnte ,jetz hat sich alles zu einem alptraum entwikelt mein beta hcg wert is wider gestiegen ohne das iich schwanger bin sie konten nicht den ganzen embryo aus dem eileiter nehmen haben was vergessen ,vor der op wahr der wert über 3000 nach der op über 500,letzte woche wahr er über 800 wider heut muste ich wider blut nehmen morgen kommt dan das ergebnis ,wen er wider steigt mus ich ne 4h infusion kriegen mit vielen neben wirkungen wie extremer haarausflll und übelkeit man undich dachte ich könnte ab april wider los legen es kotzt mich extrem an

lg von der wütenden manu+#stern

Beitrag von wunschmama123 01.03.10 - 10:19 Uhr

oh man du arme.. das hört sich nicht gut an ... ich drück dir so die daumen das allesl gut wird ... weiss ehrlihc gesagt nicht was ich sagen soll denn ich denke mal nicht das dir worte helfen könen ...

#liebdrueck

Beitrag von kreuterwaage 01.03.10 - 10:22 Uhr

#liebdrueck

das ist schlimm. Schon allein was Kleines zu verlieren - aber das du das noch nicht abschließen kannst, stell ich mir furchtbar vor. Obwohl es blöd klingt - werde erstmal schnell wieder gesund, dann klappt das bestimmt mit dem #baby

Maureg

Beitrag von grinsekatze85 01.03.10 - 10:24 Uhr

#liebdrueck und eine #kerze für dein #stern

das ist ja echt :-[

wünsche dir viel kraft und alles alles #klee und das du vielleicht nicht soviel von den nebenwirkung merkst und ganz ganz schnell wieder bienchen setzen kannst...

#herzlich grüße

grinse#katze85

Beitrag von et_mellie 01.03.10 - 10:25 Uhr

Oh mensch, das tut mir wirklich leid für dich. Das ist wirklich übel. Komm lass dich mal #liebdrueck.

Warte jetzt erstmal noch den BT ab und dann wird man nun mal das tun müssen, was natürlich in 1. Linie sehr schmerzlich ist, aber in 2. Hinsicht dich auch wieder auf den Stand bringen soll, damit du überhaupt irgendwann mal #schwanger werden kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft und neuen Mut, das alles zu bestehen.

Liebe Grüße
Mellie mit #stern im #herzlich

Beitrag von rosenduft84 01.03.10 - 12:36 Uhr

hallo danke für die lieben wörter ,ich könnte ja mit der fg abschlissen wen das hcg mal macht was es solte nämlich sinken

ich hoffe sehr das es morgen sinkt ,meine angst ist das es wider steigt