Montag, 10.16 Uhr und die Woche geht nicht um

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martha2111 01.03.10 - 10:20 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich möchte einfach mal kurz meine schlechte Laune von der Seele schreiben, vll könn tihr mich ja ein wenig aufmuntern.

Am 15. habe ich NMT und das GEfühl, dass ich jetzt nichts mehr dran ändern kann, ist irgendwie... richtig scheiße. :-[

Wollte eigentlich nicht mehr ins Forum gehen, klappt aber nicht, bin einfach zu indiszipliniert.
Mir ist schlecht und habe Ziehen im UL. Denke mal, das ist PMS, oder?!

Liebste Grüße und eine schöne und schnell umgehende Woche wünsche ich euch,
Martha



Beitrag von simsi21 01.03.10 - 10:25 Uhr

Hallo!

Ich wollte auch nicht mehr ins Forum gehen.... hm..
Mein NMT ist am 14.03! Ich krieg auch schon wieder die Krise!
Aber in 2 Wochen bist du vielleicht schon schwanger, dass hört sich gut an, finde ich!
Also Geduld, ich versuchs auch..

lg Simsi

Beitrag von kadi0605 01.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo meine Liebe,
setzt dich nicht so unter Druck, mein NMT ist auch der 15.03. das schaffen wir schon!
Aber warum sollten es PMS sein? Zwei Wochen vorher?!
Mir geht es auch so hab auch ein Ziehen im UL, seid gestern schon schiebe es aber auf den ES, wobei ich das noch nie davor hatte.
Halt mich auf dem Laufenden, zusammen bekommen wir die Zeit bis zum 15.03. rum! Bei mir sind noch nicht mal die Balken im ZB:-(
LG
Katja

Beitrag von martha2111 01.03.10 - 11:00 Uhr

Hach, das ist schön, was ihr schreibt. Es ist auf jeden Fall schonmal erleichternd, dass es Gleichgesinnte gibt.
:-)