Die große Tag rückt immer näher!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2010 01.03.10 - 10:22 Uhr

Bin schon soooooo aufgeregt... in 28 Tagen ist der vorraussichtliche ET #huepf

Ist es auch bei euch so, dass trotz der großen Freude, dass ihr auch ganz schön dollen Bammel vor der Geburt habt?#zitter

LG, Murmel mit Fussballer im Bauch#verliebt

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 10:25 Uhr

So wenige Tage vorm ET wollte ich eigentlich nur noch, dass es vorbei ist. An die Geburt hab ich eigentlich nie gedacht, denn die kommt eh ganz anders wie man sie sich vorstellt.

Beitrag von vulpega 01.03.10 - 10:29 Uhr

Hi..
Jaaa!! Bald ist es soweit.. Wir schaffen das ! YES WE CAN

Beitrag von stelo79 01.03.10 - 10:30 Uhr

Guten Morgen Murmel,

mein ET ist schon nächste Woche Samstag und ich darf noch gar nicht drüber nachdenken....#zitter

Ich freue mich total, habe aber Angst vor der Geburt und der Veränderung...#zitter

Ich versuche aber im Moment, noch jeden Tag zu genießen... wird schon alles werden...

LG und Alles Gute
Steffi auch mit einem Fußballer im Bauch #verliebt

Beitrag von katrin.24 01.03.10 - 10:30 Uhr

hallo!
ich hab auch in 28tg et aber angst hab ich gar keine.
ist mein 1. kind und somit weiss ich nicht was auf mich zukommt.
geburtsberichte lass ich mir gar nicht erzählen :-p
und ich bin nur mehr froh wenn die ss ein ende hat.
lg, katrin

Beitrag von kikise 01.03.10 - 10:58 Uhr

Hihi, ich hatte letzte Woche ET und die Maus lässt auf sich warten! Ist ein komisches Gefühl, wenn dieser Tag, auf den man sich sooo freut einfach vorbeigeht!
Uns geht es aber beiden noch gut und so fiebert man von einem Tag auf den anderen!
LG
Kikise