Hönig in der SS erlaubt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natik81 01.03.10 - 10:26 Uhr

... vielleicht ist das ne blöde Frage, aber irgendwie wollte ich gerne wissen.

Weisst es evtl. jemand?

danke an alle

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 10:27 Uhr

Ja ist erlaubt, wieso auch nicht? #kratz

Beitrag von natik81 01.03.10 - 10:29 Uhr

tja wollte nur so wissen.... stand ja nirgendswo drin, dass es nicht erlaubt ist...

und du bekommst einen Sohn? schönes Foto mit der blauen Schleife :-)

Beitrag von kleenerdrachen 01.03.10 - 10:28 Uhr

Ja, nur im ersten Lebensjahr ist er tabu, weil die Babys sich ncoh nicht gegen einen Giftstoff im Honig wehren können, aber den fängt ja Mamas Körper eh schon ab.

Beitrag von carrie1980 01.03.10 - 10:30 Uhr

Huhu,

wurde erst gestern gefragt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2518234&pid=15977330&bid=2

Lg Carrie

Beitrag von kathi10486 01.03.10 - 11:04 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt^^aber wenn ich Appetit drauf habe hau ich das Zeugs auch wech,grins

Beitrag von sammy111 01.03.10 - 11:44 Uhr

Na ich hoffe doch stark daß Honig erlaubt ist sonst könnte ich ja meinen Tee gar nicht süßen ;-)

Nein klar ist Honig ok! Warum auch nicht?

LG Gabi