Mir (25. SSW) ist heute furchtbar schwindlig... HILFE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nudelmaus27 01.03.10 - 10:32 Uhr

Hallo!

Bei uns stürmt es seit gestern Abend wie blöde und mir ist total schwindelig.

Muss mich andauernd irgendwo festhalten, damit ich nicht umkippe. Habe schon 2 Tassen Kaffee getrunken (hilft im Normalfall) aber es wird nicht besser.

Hat jemand eine Idee? Kann das vom Baby sein oder spielt eher mein Kreislauf wegen dem Wetter verrückt?

#danke, Nudelmaus

Beitrag von mupfel-83 01.03.10 - 10:38 Uhr

Eisenwert gecheckt?

Beitrag von nudelmaus27 01.03.10 - 10:41 Uhr

Habe erst wieder am Donnerstag einen FA - Termin.

Boah und schlecht ist mir auch #heul....

Beitrag von lunamaus82 01.03.10 - 10:43 Uhr

Vielleicht wirst du krank ???
Magen-Darm oder sowas...
Alles Gute!
Luna 23.SSW

Beitrag von nudelmaus27 01.03.10 - 10:50 Uhr

Nee du das hoffe ich mal nicht... SCHON WIEDER :-[!

Nach ewiger Übelkeit am Anfang, wochenlanger täglicher Migräne mit Aura, 5 Wochen Erkältung am Stück und mittlerweile 7 Wochen Exzem oder auch Röschenflechte (bis heute ungeklärt #schmoll) trete ich dann aber in Streik :-p!

:-(, Nudelmaus

Beitrag von coconut05 01.03.10 - 11:05 Uhr

Hatte ich genauso. Jeden Tag Schwindel, Übelkeit und Herzrasen.
Jetzt nehme ich seit über 1 Woche Eisentabletten und es ist besser geworden. Lag dann wohl am Eisenwert, überprüft wird er aber auch erst nächste Woche.

Probiers mal mit Eisen.

LG Sandra

Beitrag von windsbraut69 01.03.10 - 12:22 Uhr

Ja, geh doch ins Haus, wenn es so windig ist!

Beitrag von nudelmaus27 01.03.10 - 12:25 Uhr

Du bist einfach nur fies!

Noch sitze ich drinnen und nicht draußen und ehrlich dieses furchtbare Schwindelgefühl wünsche ich niemandem.

Beitrag von windsbraut69 01.03.10 - 15:47 Uhr

Fies?
Mensch, laß Dich mal ganz ganz fest drücken Du arme süße Maus.

Du wirst das aber ganz sicher schaffen, es gibt immerhin Menschen, die nicht nur während widriger Wetterbedingungen in der Schwangerschaft drunter leiden, sondern dauerhaft und teilweise mit ernstem Hintergrund.