geht Peccorino?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magnoona 01.03.10 - 10:33 Uhr

Da steht nirgends, ob die Schafsmilch pasteurisiert ist, aber ich hab sooo Lust drauf. Weiß jemand bescheid? DAnke

Beitrag von liseken 01.03.10 - 10:36 Uhr

Peccorino ist meist aus pasteurisierter Milch, so wie auch Parmesan. Ich futter zzt tonnenweise selbstgemachtes Pesto (mit beiden Käsen) und mir geht es wunderbar ;)

Beitrag von qrupa 01.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo

wenn nivhts drauf steht DARF keine Rohmilch drin sein, egal von welhem Tier. Außerdem ist es bei Hartkäse sowieso egal, der ghet auch wemn er aus Rohmilch ist.

LG
qrupa

Beitrag von magnoona 01.03.10 - 10:37 Uhr

perfekt, danke. DAnn kanns ja losgehen...

Beitrag von lunamaus82 01.03.10 - 10:38 Uhr

Hallo,

wenn nichts draufsteht ist die Milch pasteurisiert! Rohmilch ist kennzeichnungspflichtig!!!

Mmmmh lecker... Will ich jetzt auch ;-)

Lg Luna mit Püppi 22+5