Kiddyboard für Teutonia Spirit S3

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von romidogi 01.03.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich suche ein Kiddyboard für den Teutonia Spirit S3 (der mit den 3 Rädern).

Das Kiddyboard, das Teutonia anbietet, passt nicht auf den S3.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal!

Kerstin

Beitrag von jessica.g1 01.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo,

hatten auch erst letzte Woche nachgefragt deswegen da wir den gleichen Kiwa haben. Und es wurde uns gesagt, da gibts absichtlich keinen weil da die Stabilität in Frage gestellt werden würde.

Bei uns ists nicht so schlimm da ich sowieso Bedenken hab das sich da unsere Maus draufstellt. Sie läuft echt gern.

LG

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 39.SSW

Beitrag von yarina 01.03.10 - 17:19 Uhr

Wir haben unseres bei Babyone gekauft. Das ist auch von Teutonia und passt sehr gut an unseren Spirit S3.

Lass dich doch einfach mal beraten. Im Internet bestellen kannst du immer noch.

Gruß Astrid mit Erik (fast 3 Jahre) und Ronja (fast 1 Jahr)

Beitrag von minerva21 17.03.10 - 22:12 Uhr

Hallo Kerstin!

Ich bin auch gerade auf der suche und bin dabei auf das Board von Lascal gestossen. Ich möcht mir den Spirit S3 nämlich auch unbedingt kaufen.
Hier der Link der Hersteller Firma:
http://www.buggyboard.info/page.php?buggy=
Bestellen kannst du dieses Board zum Beispiel über www.amazon.de
Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen. Würd mich interessieren für was für ein Board duch dich entschieden hast.

Liebe Grüße Babsi