Wie lange noch Winterfußsack im KIWA???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 01.03.10 - 10:40 Uhr

Guten Morgen zusammen#tasse

Also ich frage mich schon die ganze zeit wie lange man noch den Winterfußsack benutzen sollte da es teilweise Mittags schon so warm ist das meine kleine Maus dann im Fußsack total am schwitzen ist.#schwitz
Meint ihr das reicht wenn man jetzt nur noch eine Decke benutzt und den unteren Teil des Fußsackes drinne lässt das sie auf was Warmes liegt??
Man kann die ja auseinander nehmen und den unteren Teil drinnen lassen.
Was meint ihr???Ist das noch zu früh oder kann man das schon machen?
Beim dem Wetter ist es echt schwierig einmal warm dann wieder kalt.#aerger



Schönen Tag noch#sonne


LG Zelania+Jill Lucy 6 Monate#verliebt

Beitrag von marion0689 01.03.10 - 10:47 Uhr

Hey!!

Habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht.
Und hab mich dazu entschieden, de Fußsack erstmal drin zu lassen.
Dafür zieh ich ihn nicht mehr soooo warm an.
Also am Sa z.B hatte er Strumphose,Hose, Socken untenrum an und: Langarmbody,Shirt, so nen Pulli mit Reißverschluss von H&M und ne Weste ohne Arme drüber.
Und halt den Fußsack. Und natürlich Mütze

Also wir daheim waren, war die Temperatur im Nacken eigentlich supi :)
Also nicht verschwitzt usw, Händchen nicht kalt, Nase auch nicht usw.

Liebe Grüße!!
Marion & Fabi 6 1/2 Monate #verliebt

Beitrag von melle_20 01.03.10 - 13:27 Uhr

Hey...

du wir haben den Lammfellsack auch noch drine....

Strumpfhose und socken an,body,und pulli und n westechen und mütze....mehr zieh ich ihm nich an und wenns küler wird hab ich ne decke dabei wo noch rein kommt...

LG melanie mit jeremy morgen 4monate und emily 5j