wann Herzschlag zu sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 01.03.10 - 10:40 Uhr

Ich bin im moment stark erkältet und war bei der Vertretung von meiner FÄ da sie im Urlaub ist. Sie war na ja grob:-[
Die Fruchtblase war auf jedenfall viel größer aber ich hab das Baby nicht gesehen, d.h. rechts was ganz Kleines....sie meinte das ist das Baby! Und sie sagte ab nächste Woche (da bin ich 7+3) muss man das Herz schlagen sehen!
Heute bin ich 6+2 aber so winzig?#schwitz bin irgendwie ängstlich und enttäuscht dachte man sieht mehr!
Bei meinem Sohn war in dieser Woche mehr zu sehen!
Ist das normal?

Beitrag von ramona88 01.03.10 - 10:43 Uhr

mach dir keine sorgen, ich war bei 6+5 als man erst was gesehen hat,es verändert sich jeden tag was ;) mach dir keine sorgen, meinem sohn habe ich schon bei 5+6 das herz gesehen, da hatte ich auch angst. alles wird gut :)

Beitrag von tammy241 01.03.10 - 10:51 Uhr

mach dir keine sorgen. bei mir sah man erst bei 6+6 die herztöne. in der 10ten woche war mein baby so klein das der verdacht bestand die SS sei 1-2 wochen jünger als tatsächlich aber mein krümel hat dann innerhalb von 2 wochen den rest aufgeholt.

Beitrag von julian079 01.03.10 - 11:08 Uhr

dann bin ich aber beruhigt! Weil ich hab die Bilder mit denen von meinem Sohn verglichen und bei ihm hatte ich da schon was gesehen. Aber diesmal sahs so aus wie ein Eckenhocker!