Bräuchte mal eure werte Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 01.03.10 - 10:44 Uhr

Hallöle,

was meint ihr? Hab ich jetzt erst meinen ES und/oder befinde ich mich bereits in einem neuen Zyklus (SB beachten)?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485823&user_id=564507

LG und vielen Dank im Voraus!

Beitrag von shanila 01.03.10 - 10:47 Uhr

Ist die Frage ernst gemeint??

Neurr Zyklus ab dem zeitraum wo die mens richtig einsetzt,also kein SB.

finde dein ZB sieht richtig supi aus! richtiger tempianstieg nochmal..

Beitrag von luise85 01.03.10 - 10:51 Uhr

ZS musst du auch beachten!

Beitrag von mumpeltrine 01.03.10 - 10:53 Uhr

Du auch hier? *breitgrins*

Beitrag von luise85 01.03.10 - 10:56 Uhr

Klaro ;-)

Beitrag von mumpeltrine 01.03.10 - 11:01 Uhr

Das freut mich! :-D

Beitrag von mumpeltrine 01.03.10 - 10:53 Uhr

Hallo,

ja, die Frage war ernst gemeint, weil ich das schon mal hatte, dass die SB meine "richtige" Mens war. Meine FÄ meinte, dass das schon mal vorkommen kann, wenn sich z. B. nicht genug Schleimhaut aufgebaut hat.

Im wievielten ÜZ bist du?

LG

Beitrag von shanila 01.03.10 - 10:56 Uhr

Im 7 Üz, ls....

hm.. dann sieht das schon wieder anders aus... das wußte ich ja auch nicht,ls.

dann würd ich ein neues ZB anfangen mit den werten...

Beitrag von mumpeltrine 01.03.10 - 10:58 Uhr

Danke dir für deine Meinung!

Ich drück dir die Daumen!

LG Sandra.