Weight Watchers - Wieviele Punkte?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von she. 01.03.10 - 10:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,
kennt sich zufällig jemand mit Weigt Watchers aus? Ich würde das unheimlich gerne machen, habe das vor Jahren schon einmal ausprobiert.

Leider weiß ich überhaupt gar nicht mehr wie die Points ausgerechnet werden, also wieviele Points ich pro Tag darf.

Auf der website ist nix zu finden.
Weiß vielleicht jemand wo ich das nachschauen kann?

#herzlich Eure she.

Beitrag von elly23 01.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo

Ich habe so eine Rechner. Kann es dir ausrechnen wenn du willst muss aber wissen wie gross du bist, wieviel du wiegst wie alt du bist und deine haupsächliche tätigkeit dh. stehst du viel, sitz du viel oder gehst du viel

LG Emilia

Beitrag von she. 01.03.10 - 12:13 Uhr

Du hast Post!
Vielen Dank #blume

Beitrag von nina-keks 02.03.10 - 12:16 Uhr

#kratz

Nach dem neuen System spielt die Tätigkeit doch keine Rolle mehr !

LG
Nina