bei mir auch mal gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 01.03.10 - 10:47 Uhr

hallo!

schaut mal....
mein erstes ZB nun nach dem ganzen hick/hack:-D

kann man damit was anfangen?#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

oder wieder was für die #putz
würd mich über meinungen freuen!

LG

Beitrag von aty-s 01.03.10 - 10:51 Uhr

Du bist ja noch ganz am Anfang vor dem Es...

Beitrag von grinsekatze85 01.03.10 - 10:54 Uhr

ja ich weiß...#hicks

nur diesmal ist es nicht so zick zack mäßig.. wie meine anderen, da hatte ich jeden tag mind, 0,2 grad unterschied und das bis ZT 22 und keinen ES...und dann doch nach ZT 40 die mens...

wollte nur fragen ob man von der tempi her schon eher was damit anfangen kann... ob man so ein zb eher auswerten kann...#hicks

sorry bin noch nicht so zb erfahren....#klatsch :-D