immer noch ausschlag am bauch =(

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von angelwings... 01.03.10 - 10:49 Uhr

hallo ihr lieben!

bin echt etwas unsicher...jamie hat jetz schon seit etwa 3 wochen nen ausschlag am bauch u auf einer seite bei der brustwarze,dachte erst es sind die windeln, waren es aber nicht...es juckt ihn auch...war vor ner woche beim kia, natürlich war es an dem tag fast weg u nur ganz leicht trockene haut zu sehn..hab dann ne pflanzliche salbe bekommen die aber eher nur gegen trockene babyhaut is..u fenistil tropfen gegen den juckreiz...aber der ausschlag wird nicht besser...eher schlechter...hat jemand ne idee was es sein könnte? schaut bisschen so aus wie die babyakne auf den wangen...

lg angie

Beitrag von angelwings... 01.03.10 - 10:49 Uhr

upps...falsches forum..haha..sorry... #rofl