Kopfbedeckung - Mützen, Stirnband etc.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von courtney13 01.03.10 - 10:49 Uhr

Habt ihr für euere Kinds schon Mützen oder Stirnbänder fürs Frühjahr gekauft??

Wenn ja, wo??

Ich finde irgendwie nix passendes???

Gruß Courtney

Beitrag von agostea 01.03.10 - 11:03 Uhr

Nein. Das besorge ich nach Bedarf. Und Stirnbänder sowieso nicht, finde ich ganz schrecklich für Kinder. UNd noch schrecklicher, wenn Papi das Gleiche anhat...#zitter

Gruss
agostea

Beitrag von h-m 01.03.10 - 11:10 Uhr

Stirnbänder trägt meine Tochter nicht.

Sie hat eine dünne Mütze, die hab ich mal bei H&M gekauft, aber schon letztes oder vorletztes Jahr... passt aber immer noch.

Bei schönem, mildem Wetter im Frühjahr trägt meine Tochter keine Kopfbedeckung.

Beitrag von diepinky 01.03.10 - 11:11 Uhr

ich kauf ganz gerne bei h&m die haben immer so schöne mützen für jungs.... und die sind bezahlbar.

bei mädchensachen weiß ich nicht so... danach schau ich nicht

Beitrag von engelchen28 01.03.10 - 11:15 Uhr

nö, passt alles noch vom vorjahr! beiden kindern!

lg
julia

Beitrag von binnurich 01.03.10 - 12:55 Uhr

meine Tochter mag Stirnbänder

ich find die für sie ganz praktisch, da sind die Ohren zu.
Aber bei dem Rumgerenne schwitzt sie viel über den Kopf und dann hätte sie nasse Haare

Beitrag von sandra1610 01.03.10 - 13:06 Uhr

http://kinderbutt-at.erwinmueller.com/shop/suchen-AT-de-KB

Hier gibts ganz viel Auswahl. Mußt dich durchschmökern, sind nämlich teilweise auch noch Wintersachen in der Liste...

Bei Jako-O gibts auch immer schöne Mützen, Kappen, etc:
http://www.jako-o.at/Suchergebnis.749.0.html?dmc_mb3_search_pi1%5Bsearchstring%5D=m%C3%BCtze+m%C3%A4dchen&dmc_mb3_search_pi1%5Bsubaction%5D%5Bsearch%5D=1

Ich hab meiner Großen heuer eine dünne Mütze von Esprit gekauft und meiner Kleinen eine vom Jako-O.

Ansonsten schau ich auch mal bei H&M. Aber ganz ehrlich, ich kann es nicht leiden, wenn dann im Kiga 5 Mädels mit der gleichen Mütze rumrennen. Und das ist bei den H&M-Sachen meistens der Fall. Deshalb kauf ich dort nur ungern...

lg, Sandra

Beitrag von sandra1610 01.03.10 - 13:07 Uhr

Ok, link Nummer 1 funktioniert leider nicht so wie er soll - einfach "Mütze" in der Suche eingeben....