Ab wann Zitronenbaum wieder nach draußen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von miezele 01.03.10 - 10:52 Uhr

Könnt Ihr mit Tipps geben, ab welcher Außentemperatur ich meinen Zitronenbaum wieder nach draußen stellen kann?
Freue mich über Antworten von Euch!

LG

Marion :-)

Beitrag von mansojo 01.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

wenn kein Nachtfrost mehr kommt

Gruß Manja

Beitrag von kathrincat 01.03.10 - 11:22 Uhr

nach den eisheiligen

Beitrag von shorty23 01.03.10 - 20:27 Uhr

Die sind doch erst Mitte Mai, so lange lässt du den noch drinnen?

Beitrag von kathrincat 01.03.10 - 22:51 Uhr

klar, so wie alles was erfrieen kann, und wenn an den eisheiligen kein frost war, noch bis zur kalten sofie. so wie ich auch vorher noch nichts in garten pflanze was er frieren kann, kein tomaten und co