Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von a.d.s. 01.03.10 - 10:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490321&user_id=894793

Denkt ihr das die tempi oben bleibt, habe stärkeren harndrang und ab zu wenn ich etwas rieche wird mir leicht übel, denkt ihr ob ich schon einen frühtest mache kann?

Beitrag von beffi79 01.03.10 - 10:55 Uhr

ich würde noch keinen test machen

Beitrag von aty-s 01.03.10 - 10:55 Uhr

Du hast doch noch knapp eine Woche, warte lieber bis zum NMT, aber sieht gut aus :)

Beitrag von maylu28 01.03.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich würde auch noch etwas warten ES+13/14 kann man (frau) schon mal einen Test wagen, aber früher nicht.

Ich puste kräftig für Dich, denn sonst sieht es super aus...

Bussi,

Maylu

Beitrag von birnika 01.03.10 - 12:44 Uhr

Die Kurve sieht gut aus. Ich würde aber zur gleichen Uhrzeit messen - weil es die Zuverlässigkeit der Temperaturmethode schon stark beeinflussen kann.

Du bist ungefähr ES+9 - würde lieber noch 1-2 Tage mit dem Frühtest warten ;-)