kann man auch

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von kannmanauch 01.03.10 - 10:56 Uhr

ich habe eine frage hört sich vll. blöd an is aber eine ernstgemeinte frage

kann man auch in der löffelchenstellung schwanger werden?? Mein Mann und ich haben einen KIWU und am SO hatte ich meinen ES !!

Beitrag von sonne.hannover 01.03.10 - 10:59 Uhr

nein, man kann nur in der Missionarstellung schwanger werden.

Beitrag von mellibaby 01.03.10 - 11:06 Uhr

hallo

echt etz? ich dachte das geht nur in der reiterstellung???

melli

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:12 Uhr

Wurdest du auch von der BRAVO aufgeklärt?

Ich durfte schon mit 18 die Nacktbilder darin sehen#hicks Ich war erst total erschrocken, dass Männer da so etwas baumeln haben#schockAber Dr. Sommer hat gesagt, das sei bei Männern normal und das bräuchte man um Kinder zu machen. Ausserdem sei es ein tolles Gefühl beim Sex. Als ich meine Mama darauf angesprochen habe, warum sie mich die ganzen 18 jahre belogen hat, dass man die Babys schlucken muss, wenn sie klein sind und sie dann im Bauch groß werden, sagte sie, dass es ihr leid tue.#schmoll Ich hab ihr natürlich sofort verziehen#herzlich

Naja, aber alles was Dr. Sommer da sagte glaub ich auch nicht#kratz Z.B. dass Kinder dadurch entstehen, wenn Sperma in die Scheide kommt. Weil du hast ja recht, sie können ja nur in der Missionarstellung kommen oder nach bestimmten Regeln (z.b. indem man eine Minute lang eine Kerze macht, nachdem man in der Löffelchenstellung Sex hatte). Ja ist ja auch logisch:-) Aber wenn man Dr.Sommer glaubt, dann würde die Stellung ja egal sein... das kann ich mir nicht vorstellen#kratz


Wer Ironie, Witz o,ä, findet, kanns sich einrahmen und Stolz drauf sein#blume

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:05 Uhr

Wenn du danach eine "Kerze" machst... also die Beine nach oben hälst (es muss länger wie eine Minute sein, sonst kommt das Sperma wieder raus), dann hast du gute Chancen schwanger zu werden:-)

Beitrag von lesch 01.03.10 - 11:10 Uhr

#rofl

(Das war doch hoffentlich ein Scherz, oder??)

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:13 Uhr

Nein#schock

Natürlich nicht! Du glaubst Dr. Sommer doch nicht alles, oder? Meine Mama sagt, man soll den Leuten nicht alles glauben, nur weil sie meinen alles zu wissen#freu

Beitrag von lesch 01.03.10 - 11:14 Uhr

Entschuldige, aber hier weiß man ja nie... #zitter

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:22 Uhr

Ja, ich kann auch nicht fassen, dass jmd ein Kind will ohne zu wissen, wie es überhaupt entsteht... ich kann nur hoffen, dass die TE ein Fake ist#schwitz

Beitrag von n 01.03.10 - 11:09 Uhr

nööö, wie kommst du denn darauf?????

Beitrag von lesch 01.03.10 - 11:13 Uhr

Mir fehlen die Worte.

Also, sachlich und wohlwollend: Schwanger werden kann man dann, wenn zur Zeit um den Eispung herum Sperma in die Scheide der Frau gelangt.
Stellung, Stimmung oder Intellekt spielen dabei keine Rolle.

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:14 Uhr

Warum? Warum sagst du ihr das?#schock

Dir ist schon bewusst, dass sie evtl ein Kind kriegt und nichtmal weiß, wie es entstanden ist?

Beitrag von lesch 01.03.10 - 11:19 Uhr

Naja, jetzt ist es doch eh zu spät, da sie ja am SO Ihren ES hatte und dazu auch noch einen KIWU und einen GÖGA, der seine Bienchen in ihrer MUMU abgelegt hat.

Ok, das war jetzt fies. Ich schäme mich.

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:23 Uhr

Das macht dann 10 Ave Marias :-( Wie kannst du nur so fies sein#schein

Beitrag von baby-sweet010 01.03.10 - 11:19 Uhr

:-)

ES = Fruchtbar = evtl SS

also toi toi toi !! Wir haben auch n KIWU und bin gespannt ob es geklappt hat. Kannst mich ja auf den laufenden halten

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:24 Uhr

Du willst mit SO einer Kontakt haben? Also deine Ansprüche an deinen Umgang sind ja nicht hoch,was?

Beitrag von baby-sweet010 01.03.10 - 11:35 Uhr

ähm mich interessiert es nur, wer hat was von laufenden kontakt gesagt ???

Ich versteh nich wie manche hier so gemein sein können hier haben sicherlich auch mehr KIWU gibt man den auch so dumme antworten ??? Die kann man sich auch sparen !

Sry aber ich finde es nich fair wenn hier so viele auf eine los gehn thema gehört geschlossen sorry

Beitrag von scrapie 01.03.10 - 11:40 Uhr

Sorry, aber wer Kinder haben will und nicht mal weiß, wie sie entstehen... der tut mir nicht leid... ich finds total peinlich so eine Frage zu stellen und so wenig aufgeklärt zu sein, wenn man die 14 überschritten hat.... und die hat die TE hoffentlich überschritten!

Eine Frau, die nichtmal weiß, wie ein Kind entsteht, der traue ich kein Kind zu. Wenn sie schon nicht mal das 1x1 des Kinderentstehens kennt, dann will ich nicht wissen, wie hoch ihr Intellekt im Allgemeinen ist.

Wie will sie denn den Kindern etwas beibringen, wenn sie selbst nichtmal mehr weiß wie ein Kindergartenkind?

Beitrag von bettibox 01.03.10 - 11:20 Uhr

Ebenfalls sachlich und wohlwollend:

Bei diesem Aufklärungsstand sollte man den Kinderwunsch tunlichst überdenken.

Beitrag von baby-sweet010 01.03.10 - 11:23 Uhr

meinst du nun mich bettibox?

Beitrag von bettibox 01.03.10 - 11:27 Uhr

Bist Du die Threaderöffnerin? Wenn ja, dann meinte ich Dich, wenn nein, meinte ich nicht Dich. Hab auch nicht auf Deinen Beitrag geantwortet.

LG

Beitrag von baby-sweet010 01.03.10 - 11:31 Uhr

Sry ich dachte du meintest mich weil du nach mir geschriebn hast,

ich finde es hier echt der hammer wie zickig hier manche sind (die bis her geantwortet haben)

Da hat jemand ne frage gestellt naja sei es auch in schwarz und ich find man hätte es auch lassen können zu antworten wenn man nur so dumme komentare abgibt !! Tut mir wirklich leid für die Threadöffnerin

Beitrag von bettibox 01.03.10 - 11:34 Uhr

Jetzt mal ehrlich, es fällt einem schwer, solch eine Frage wirklich ernst zu nehmen.

Eine erwachsene Frau, die zudem einen Kinderwunsch hat, sollte zumindest so aufgeklärt sein, dass sie weiss, dass man in jeder Stellung schwanger werden kann.

Beitrag von baby-sweet010 01.03.10 - 11:37 Uhr

:-p

naja stimmt ja auch auf einer seite ! :D aber man kann es auch freundlich sagen :D

Ich mein wenn du mein beitrag ließt kann man auch den hauch eines grinens herauslesen :D als ich das geschrieben habe :D

Beitrag von snoopygirl-2009 01.03.10 - 11:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

  • 1
  • 2