Wann verschwinden die Pickel?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 01.03.10 - 11:01 Uhr

Ich hab während der SS extreme Pickel gehabt, hab mich wieder gefühlt wie mit 15, richtig große dicke Pusteln.
Jeder sagte mir die verschwinden mit der Geburt wieder, das tun sie aber nicht.
Heute morgen wach ich auf und meine rechte Wange tut weh, da sitzt ein riesiger knallroter Pickel mitten auf der Wange, da sieht schlimm aus :-( Passt aber farblich super gut zu den andren die sich mittlerweile nicht nur am Kinn ansiedeln, sondern im ganzen Gesicht...

Wann haben sich die Probleme mit den Pickeln bei euch wieder gelegt?

Beitrag von leahmaus 01.03.10 - 11:36 Uhr

Hi Du,

Ich habe das selbe Problem wie du,nur das ich die Pickel nicht im Gesicht habe,sondern aufm Rücken!
Und ich bekomm die irgendwie auch nicht weg!

Hatte ich aber bei meiner 1Tochter auch schon.
Irgendwann sind die dann auch wieder weg gegangen.
Fragt sich nur wann???!!!

Also,nur Geduld haben#cool

Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 8Wochen(*30,12,09)