taube Finger... 30.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinakira 01.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo,

ich habe seit ca. 2-3 Tagen am rechten Finger immer ein Taubheitsgefühl. Das ist wie wenn das Bein einschläft, aber eben am Finger. Ich finde das echt extrem unangenehm. Gibt es da irgendwelche Tricks, wie ich da wieder leben rein kriege #gruebel?

LG
Brina (30.SSW)

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:05 Uhr

Bewegung ;)

Beitrag von tama92 01.03.10 - 11:50 Uhr

Super Tip!!!!!!!!!!

Beitrag von kc2009 01.03.10 - 11:07 Uhr

Da können kleine Wassereinlagreungen sein die auf die Nerven drücken. Sprich mal mit Deinem Arzt drüber und mch genau das was meine Vorschreibern sagst, beweg Dich viel.

LG und gute Besserung! #klee

Beitrag von osiris3105 01.03.10 - 11:25 Uhr

Habe gerade hier auch dazu etwas reingestellt!
Dehnen der Hände hilft ewas aber nicht besonders lange! wenn es ganz schlimm wird kann man eine Schiene tragen, würde das aber dann mit einem Handchirugen absprechen!
LG
Simone