anlauf oder wird das nix mehr ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s24 01.03.10 - 11:03 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491890&user_id=846509

Beitrag von littlecreek 01.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo s24,

das lässt sich so noch nicht sagen. Bisher scheint doch alles in Ordnung. Das Ei hast Du selbst eingetragen, nicht? Fleißig weiter Schleim angucken und messen, da wird sich dann die nächsten Tage doch hoffentlich was tun! Drück Dir die Daumen.

Liebe Grüße, Littlecreek