Welche Folsäure nemmt ihr? 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 01.03.10 - 11:08 Uhr

Hallo,
ich hab grad meine Tabletten gestellt und gesehen, das meine femibion 400 ende der woche leer sind..da ich ET am 12.03 habe wollte ich mir jetzt auch keine neuen kaufen,weil die mir einfach zu teuer sind.aber in der stillzeit soll man ja auch folsäure zu sich nehmen. als meine frage: welches produkt habt ihr?

Beitrag von 19jasmin80 01.03.10 - 11:09 Uhr

Folio nehme ich, schon seit dem Kiwu.

Beitrag von schmuschatzi 01.03.10 - 11:11 Uhr

neovin 30 brausetabl. für schwangerschaft und stillzeit nehme ich.. da is alles drin :-)

allerdings teuer 15 euro = 30 tage...

hab hier aber von franziskus tabl. liegen die sind von schlecker is auch alles drin ( wie bei neovin) 60stk. 4,99 euro.. :-)

Beitrag von .wildrose. 01.03.10 - 11:27 Uhr

Ich nehme auch Folio seit der 13. SSW. Werde auch weiterhin nehmen, sind günstig und gut.